Kunstschule "Kinderwelt" - Schulordnung

=> Rektorat
Auf Russisch

Schulordnung

Die bestätigte Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der im Programm festgesetzten Kursgebühr. Rückzahlungen für belegte und nicht besuchte Kursstunden wird nicht geleistet. Abmeldungen müssen spätestens 10 Tage vor Kursbeginn vorliegen. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen ist die volle Kursgebühr zu zahlen.

Die Kursgebühren werden monatlich fällig, und das An- und Abmelden ist monatlich möglich. Es ist möglich, jeden Monat aus einem Kurs auszusteigen. Kündigen kann man einen Kurs immer, wenn dies der Kunstschule 30 Tage vor Beginn des nächsten Monats schriftlich mitgeteilt wird. Allerdings kann der Kursplatz dann nicht garantiert werden. Bei den fortlaufenden Wochenkursen kann eine Probestunde genommen werden.

Arbeiten, die im Verlauf von Kursen und Projekten entstehen, können von der Kunstschule für ihre Eigenwerbung und Öffentlichkeitsarbeit unentgeltlich und zeitlich unbegrenzt genutzt werden.

Die Kunstschule und ihre Mitarbeiter haften nicht für Vermögensschäden, die weder durch Personen noch Sachschäden entstanden sind. Sie haften auch nicht für das Abhandenkommen von Sachen. Dies gilt nicht bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Inhalt der neuen Seite

Halli-Hallo! Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?