Kunstschule "Kinderwelt" - Über unsere Schule

Auf Russisch

Über unsere Schule

Kunstschule „Kinder-Welt“ in Bad Oeynhausen wurde am
1. Januar 2008 gegründet.

Wir sind eine junge kulturpädagogische Einrichtung in privater Trägerschaft. Wir bitten eine Plattform der kreativen künstlerischen Ideen. Unser vielfältiges Programmangebot ist offen für kleine Kinder und Erwachsene.

Wir bieten ganzjährig regelmäßige, langfristig angelegte Kurse in Malerei, Basteln und Handarbeit an. Unser Konzept bietet eine flexible Termingestaltung, so dass Sie jederzeit einen oder mehrere regelmäßige Kurse beginnen können.

Das vielfältige Kursangebot beinhaltet sowohl die Arbeit in verschiedenen Gruppen von maximal bis 15 Teilnehmern als auch gemeinsame Gruppenbesprechungen und eigene Ausstellungen.

Eine schöpferische, freundliche Atmosphäre ermöglicht Ihnen, Ihr individuelles Potenzial mit Freude zu entwickeln.

Für ausführliche Informationen und eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach unverbindlich an.

Halli-Hallo! Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden