Kunstschule "Kinderwelt" - Rektorat

=> Rektorat
Auf Russisch

Rektorat

Der Schwerpunkt des Kursangebotes liegt auf dem prozessorientierten Arbeiten. Die Kreativitätsförderung ist so angelegt, dass jeder seinen eigenen Weg zum Schaffen findet, den er in Schule und Beruf anwenden kann.

Um vor allen Dingen den geistigen Horizont zu erweitern, bietet Kunstschule auch Kurse an, die über das Handwerkliche hinausgehen.

Die Sensibilisierung für Raum, Farbe, Körper und Objekt führt in jedem Fall zu einer Erhöhung der Lebensqualität. Wir möchten die Besucher schon beim Eintreten in die Räumlichkeiten der Kunstschule in Ästhetik betten und die Lust an der Kreativität wecken.

Die Schulung des Auges für eine harmonische Einrichtung, Proportionen und Design wird beim Kaffee trinken begonnen und kann bei der Studie unserer Kunst und Bibliothek vertieft werden.

Kunstschule ist eine Idee von
Inga und Sergei Berenhardt

Halli-Hallo! Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?